5. September 2008

Die Autorin

Abgelegt unter: ! aktuelle News ! — admin @ 16:02

Wie Sie sicherlich schon erkennen konnten, ist meine Lieblingsbeschäftigung das Schreiben.

In diesem Jahr war es dann endlich soweit, die Leidenschaft zum Hauptberuf zu machen und so Arbeit und Familie zu vereinen. Beheimatet im schönen Niedersachsen, lebe ich - Judith Albers - in einem kleinen Dorf, umgeben von Wäldern und Feldern.

Neben meiner Arbeit reise ich sehr gerne und bin, wenn ich mich nicht zu  Hause

um meine Tiere kümmere, viel unterwegs.

Viele Inspirationen hole ich mir daher direkt vor Ort, denn in der richtigen Umgebung, lässt es sich natürlich viel besser schreiben. Recherchen vor Ort machen Spaß und garantieren stetige Aktualität.

Ermöglicht hat diese Seite, dank seiner technischen Fähigkeiten, Andreas. Er kümmert sich darum, dass alles online lesbar ist, was ich so zusammen trage.

Und jetzt wünsche ich allen viel Spaß beim Reisen durch das Portal!

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen